Straßenlaterne bei Zusammenstoß umgeknickt und abgehauen
Die Polizei sucht einen Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Fahrzeug in der Zeit von Samstagabend, 13. Februar, bis Sonntag, 14. Februar, 2.45 Uhr, eine Straßenlaterne am Nordenwall beschädigte und anschließend flüchtete.
Während der Streifenfahrt fiel Polizeibeamten die umgeknickte Laterne auf dem Gehweg kurz vor der Antonistraße auf. Mitarbeiter der Stadtwerke entfernten die Laterne.
Es entstand ein geschätzter Schaden von 2500 Euro.
Audi auf dem Bockumer Weg beschädigt
Zwischen Freitag, 12. Februar, 17 Uhr und Samstag, 13. Februar, 17 Uhr, wurde ein Audi auf dem Bockumer Weg bei einer Vekehrsunfallflucht beschädigt.
Der Wagen parkte vor einer Garage und wurde im rechten Heckbereich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 2000 Euro – der Verursacher war nicht mehr vor Ort.
Verkehrsunfallflucht – Opel beschädigt
Am Freitag, 12. Februar, zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, kam es auf der Straße Im Westfeld zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein Opel Corsa parkte am rechten Fahrbahnrand in dem Wohngebiet und wurde auf der linken Fahrzeugseite beschädigt – der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.
Hinweise zu den genannten Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm