Betrunkener Traktorfahrer durch Polizei gestellt
Ein 45-jähriger Traktorfahrer fuhr am Sonntag, 3. Januar, gegen 1.20 Uhr gegen einen Zaun auf der Erlenbachstraße. Er flüchtete mit seinem Traktor von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Auf der Straße „Barsen“ konnte der 45-Jährige durch die Polizei gestellt werden. Er stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke; ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von 500,- Euro.
Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Ein 71-jähriger Radfahrer aus Hamm wurde bei einem Alleinunfall auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße in Höhe der Eisenbahnunterführung verletzt. Er befuhr mit seinem Pedelec den von der Hauptfahrbahn getrennten Radweg und kam aus noch ungeklärten Gründen in Höhe der Unterführung zu Fall. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht und wurde mit dem eingesetzen Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand ein leichter Sachschaden von etwa 150 Euro.
Ford bei Unfallflucht beschädigt – Zeugen gesucht
In der Zeit zwischen Donnerstag, 31. Dezember 2020, 21 Uhr und Freitag, 1. Januar 2021, 1.15 Uhr wurde ein geparkter weißer Ford bei einem Verkehrsunfall auf dem Kleinweg beschädigt. Ein Verursacher war nicht mehr vor Ort.
Der Ford Kombi stand auf einem Parkplatz im Einmündungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße und wurde am vorderen Kotflügel von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.
Hinweise zu dem Unfall oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm