Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß auf der Römerstraße
Leicht verletzt wurden am Montag, 21. Dezember, eine 23-jährige Seat-Fahrerin aus Ahlen und ein 54-jähriger Nissan-Fahrer aus Lippetal nach einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße. Gegen 6.10 Uhr fuhr der Nissan-Fahrer in Höhe der Pieperstraße vom Seitenstreifen an und wollte auf der Fahrbahn wenden. Die Seat-Fahrerin fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Römerstraße in Richtung Norden und stieß mit dem wendenden Nissan zusammen. Beide Unfallbeteiligte kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Römerstraße gesperrt. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.
Unfall verursacht und geflüchtet
Bei einem Verkehrsunfall auf der Lilienstraße entstand am Samstag (19. Dezember) Sachschaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß dort im Zeitraum zwischen 05.40 Uhr und 13.40 Uhr mit einem, in Höhe der Haus Nummer 2 geparkten, Auto zusammen. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden im hinteren linken Bereich des grauen Toyotas zu kümmern.
Hinweise auf den möglichen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm