Einbruch in einen Supermarkt
Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Samstag, 26. September, 22.30 Uhr und Montag, 28. September, 13 Uhr, in einen Supermarkt an der Kamener Straße ein. Sie schlugen eine Plexiglasscheibe ein und gelangten so in den Bereich der Warenannahme. In weitere Dienst- und Verkaufsräume gelangten sie nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.
Einbruch am Vormittag
Einen lauten Knall nahm ein 50-jähriger Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Stockumer Straße am Montag, 28. September, gegen 10 Uhr, aus dem Erdgeschoss wahr. Zwei Unbekannte hebelten gewaltsam die Terrassentür auf, um sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen.
Als der 50-Jährige mit seiner Tochter daraufhin ins Erdgeschoss lief, sah er auf der Straße noch zwei Männer weg eilen. Nach derzeitigem Stand konnten die Einbrecher keine Beute machen.
Bei der ersten Person handelt es sich um einen etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen, schlanken Mann mit Glatze und dunkler Hautfarbe. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und Jeanshose. Sein Gesicht war mit einem schwarz/weißen Mund-Nasen-Schutz bedeckt.
Die zweite Person, ebenfalls männlich, war zirka 1,90 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und hatte sehr kurze Haare. Er trug ebenso eine dunkle Jacke, eine Jeanshose und einen schwarz/weißen Mund-Nasen-Schutz.
Bei Hinweisen zur Tat melden Sie sich bitte bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de