Ahlen: Über Unfall erbost und zugeschlagen – mehrere Felgen eines Autohauses gestohlen

0
80
Polizei (pixabay)

Über Unfall erbost und zugeschlagen

Am Samstag, 5.9.2020 kam es gegen 13.10 Uhr in Ahlen zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Bürgermeister-Corneli-Ring/Heisenbergstraße. Ein 37-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Heisenbergstraße und tastete sich in den Einmündungsbereich.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer, der auf dem Radweg die Einmündung passierte. Der Ahlener stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer stieg auf Aufforderung des 28-Jährigen aus dem Pkw und erhielt unvermittelt zwei Schläge von dem Jüngeren. Ein hinzukommender 66-Jähriger hielt den Angreifer fest, der ihn noch mit Brötchen bewarf. Bei der Auseinandersetzung verletzten sich beide Unfallbeteiligten leicht.

Die Polizisten leiteten gegen die Ahlener Ermittlungsverfahren ein. Gegen den 37-Jährigen wegen des Unfalls mit einem Leichtverletzten und gegen den 28-Jährigen wegen der ausgeteilten Schläge.

Mehrere Felgen gestohlen

Unbekannte Personen stahlen zwischen Samstagmittag (5.9.2020) und Sonntagmittag (6.9.2020) mehrere Reifen samt Felgen. Die angegangenen Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Autohauses an der Straße Am Vatheuershof, Ecke Dolberger Straße und wurden auf Betonsteine abgestellt.

Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Warendorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here