Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Schwer verletzt wurde ein 24-jähriger Kradfahrer bei einem Alleinunfall am Sonntag, 30. August, an der Einmmündung Trianelstraße / K’Park-Straße. Gegen 16.40 Uhr befuhr er die Trianelstraße in Richtung Norden. An der Einmündung Trianelstraße / K’Park-Straße wollte er nach rechts in die K’Park-Straße einbiegen. Während des Abbiegevorgangs stürzte der 24-jährige KTM-Fahrer. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, indem er stationär verblieb.
Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 30. August, auf der Wittekindstraße stadteinwärts, wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 17.45 Uhr kam ein 18-jähriger Ford-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, als er zuvor mit einem Randstein einer Verkehrsinsel kollidierte. Hierbei touchierte er einen geparkten Seat und wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.
Der Ford war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der 18-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.
Quelle: Polizei Hamm