Mehrere Keller an der Heessener Straße aufgebrochen und zwei Tatverdächtige nach Handydiebstahl gesucht

0
109
Polizei (pixabay)

Mehrere Keller aufgebrochen

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Samstag, 18. Juli, 22 Uhr und Sonntag, 19. Juli, 10.30 Uhr, jeweils vier Keller von zwei Mehrfamilienhäusern an der Heessener Straße auf. In allen Fällen wurden die Kellertüren aufgebrochen. Es entstand geringer Sachschaden.

Die Polizei rät, die Haustür in Mehrfamilienhäusern auch tagsüber geschlossen zu halten. Kellertüren sind insbesondere abends abzuschließen. Vor dem Drücken des Türöffners sollte man prüfen, wer ins Haus will. Das kann zum Beispiel durch einen Blick aus dem Fenster geschehen. Man sollte nur Personen einlassen, die zu einem wollen oder die bekanntermaßen ins Haus gehören. Trifft man Fremde im Haus an, sollte man sie ansprechen und im Zweifelsfall den Notruf 110 wählen.

Handydiebstahl- Zwei Tatverdächtige gesucht

Nach einem Handydiebstahl am Samstag, 18. Juli, gegen 15.30 Uhr, sucht die Polizei zwei Männer. Diese entwendeten aus einer Garage an der Hammer Straße ein Mobiltelefon. Die Männer mit südländischem Erscheinungsbild haben eine schlanke Statur. Einer der Flüchtigen ist zirka 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Der Zweite ist zirka 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here