Täter verletzt sich bei gefährlicher Körperverletzung schwer
Am Dienstag, 16. Juni, gegen 17.30 kam es in einem leerstehenden Geschäftsraum auf der Kamener Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung mit Messer. Der Angriff des 57-jährigen Tatverdächtigen konnte durch den 29-jährigen Geschädigten sowie einem 21-Jährigen abgewehrt werden.
Der 57-Jährige zog sich Schnittverletzungen an der Hand zu und wird stationär in einem Krankenhaus behandelt. Die beiden Geschädigten verletzten sich bei dem Angriff leicht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind unbekannt.
Kradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Leicht verletzt wurde ein 78-jähriger Kradfahrer bei einem Alleinunfall auf Warendorfer Straße. Gegen 7.50 Uhr war er auf der Warendorfer Straße in Richtung Bockum-Hövel unterwegs. Dabei verlor das Krad plötzlich Betriebsstoffe und der Fahrer stürzte. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Es entstand ein Sachschaden rund 500 Euro.
Einbruch in Frisörgeschäft
Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Montag, 15. Juni (11.30 Uhr), und Dienstag, 16. Juni (8.50 Uhr), in ein Frisörgeschäft an der Wilhelmstraße eingebrochen. Dort durchwühlten sie unter anderem in verschiedenen Räumen Schubladen und entwendeten augenscheinlich die Kasse. Mehrere Fenster waren geöffnet.
Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de
Quelle: Polizei Hamm