Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Eine 20-jährige Fußgängerin aus Hamm wurde am Freitag, 28. Februar 2020, gegen 20.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Herringer Weg schwer verletzt. Beim Überqueren der Fußgängerfurt an der Kreuzung zur Kamener Straße erfasste sie ein abbiegender Toyota-Fahrer.
Der 42-jährige Toyota-Fahrer kam von der Kamener Straße und bog nach links auf den Herringer Weg ab. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Eine 13-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitag 28. Februar 2020, bei einem Verkehrsunfall auf dem Papenweg leicht verletzt. Sie befuhr den Papenweg in Richtung Grenzweg und passierte zum Unfallzeitunkt, gegen 07.50 Uhr, den Einmündungsbereich zur Heithofer Allee.
Eine 35-jährige Autofahrerin kam wiederum mit ihrem Skoda von der Heithofer Allee und beabsichtigte nach rechts auf den Papenweg abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin. Das junge Mädchen stürzte auf die Fahrbahn. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: Polizei Hamm