Verkehrsunfälle mit einer Unfallflucht und drei leicht- und einer schwer verletzen Person in Hamm

0
210
Unfall (pixabay.com)

Unfallflucht- Mast und Zaun in Uentrop beschädigt

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Samstag, 7. Dezember, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 17 Uhr, auf der Straße An der Uentroper Kirche. Er beschädigte einen Masten und einen Gartenzaun. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Fußgänger im Hammer Westen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem schwerem Verkehrsunfall kam es am 09. Dezember, gegen 17.30 Uhr, auf der Wilhelmstraße, in der Nähe der Einmündung Hugo-Bröcker Str. Eine 28-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Wilhelmstraße stadteinwärts, als ein 52-jähriger Fußgänger vom Gehweg auf die Straße trat. Unklar ist bisher noch auf welcher Straßenseite sich der Fußgänger zuvor befunden hat.

Er wurde frontal vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der Fußgänger erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert. Es besteht Lebensgefahr. Die zunächst ungeklärte Identität des Fußgängers konnte im Krankenhaus ermittelt werden. Ein Sachverständiger wurde bei der Unfallaufnahme unterstützend hinzugezogen.

Die Wilhelmstraße wurde im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Innenstadt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der verunfallte Hyundai wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3.500 Euro.

Eine Person in Rhynern bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag, den 09. Dezember, gegen 17.45 Uhr, auf der Werler Straße in Höhe Einmündung Rhynerberg. Ein 42-jähriger Fahrer eines Ford fuhr auf das Heck einer 42-jährigen Hyundai-Fahrerin auf.

Diese wurde durch den Aufprall leicht am Nacken verletzt und wird sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn stadteinwärts gesperrt, so dass der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde.

Der Verkehr staute sich hinter den verunfallten Fahrzeugen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.

Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Bockum Hövel leicht verletzt

Am Montag, den 09. Dezember, gegen 14.15 Uhr, kam es an der Kreuzung Stockumer Straße / Tarnowitzer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 47-jährige Fahrerin eines Opel befuhr die Stockumer Straße und wollte die vorgenannte Kreuzung in östliche Richtung queren.

Dabei kollidierte sie mit einer 23-jährigen Autofahrerin, welche die Tarnowitzer Straße mit ihrem Opel in Richtung Süden befuhr. Der Opel der 47-Jährigen wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Fahrerin wurde aufgrund von Nackenschmerzen in ein Kamener Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verließ.

Die zweite Unfallbeteiligte klagte ebenfalls über Nackenschmerzen und wird sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here