Drei Unfälle mit anschließender Unfallflucht in Hamm

0
98
Foto: Polizei NRW

Unfallflucht auf der Geranienstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf Geranienstraße, entstand am Freitag, 15. November, gegen 14.20 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte einen dort abgestellten Audi und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem roten A3 entstanden Lackschäden an der vorderen linken Fahrzeugseite.

Unfallflucht auf dem Parkplatz des technischen Rathauses

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des technischen Rathauses, Gustav-Heinemann-Straße, entstand am Freitag, 15. November, zwischen 10.20 Uhr und 10.50 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte einen dort abgestellten Alpha Romeo und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem roten Alpha entstanden Lackschäden an der hinteren rechten Fahrzeugseite.

Straßenlaterne beschädigt und geflüchtet

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Kreisverkehr Münsterstraße / Sachsenring, entstand am frühen Samstagmorgen (16. November), gegen 3.30 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mit einer am Fahrbahnrand befindlichen Straßenlaterne zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Mast der Laterne knickte ab und blieb auf einer Grünfläche liegen.

Hinweise auf einen möglichen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here