Unfälle mit Fahrerfluchten in Hamm – Zeugen gesucht!

0
88
Unfall (pixabay.com)

Unfall und Fahrerflucht im Kreuzungsbereich der Radbodstraße

Im Kreuzungsbereich Radbodstraße/ Lange Straße ist es am Montag, 14. Oktober, gegen 12 Uhr zu einem Unfall gekommen. Eine unbekannte Autofahrerin befuhr die Radbodstraße und wollte von dieser in die Lange Straße abbiegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste ein 31-jähriger, ihr entgegenkommender Ford-Fahrer stark. Eine hinter ihm fahrende 30-jährige VW-Fahrerin fuhr ihm aufgrund der Bremsung auf. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf zirka 6000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die abbiegende Autofahrerin entfernte sich ohne Schadensregulierung vom Unfallort. Sie fuhr einen grauen Kleinwagen mit Hammer Kennzeichen und ist zirka 30 Jahre alt. .

Unfallflucht- Zeugen werden gesucht

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Montag, 14. Oktober 2019, in der Zeit zwischen 10.10 Uhr und 10.50 Uhr, an der Brückenstraße. Er beschädigte einen VW Golf, der vor einer Apotheke an der Ecke Brückenstraße/ Südstraße abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here