Achtjähriger von Auto erfasst und leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag (8. Oktober) wurde ein achtjähriger Junge auf der Münsterstraße von dem Kia eines Warendorfer Autofahrers erfasst und dabei leicht verletzt. Der Junge befand sich gegen 17 Uhr mit seiner Mutter auf dem Gehweg, als er völlig unerwartet auf die Fahrbahn lief und von dem Auto des 40-Jährigen erfasst wurde. Dieser hatte zuvor die Münsterstraße in Fahrtrichtung Innenstadt befahren. Der Achtjährige wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. An dem PKW entstand Sachschaden.
Einbruch in Lagerraum
Im Zeitraum zwischen Montag, 7. Oktober, 19.15 Uhr und Dienstag, 8. Oktober, 13.45 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Zugangstür einer Lagerhalle auf der Lange Straße auf. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge den Kassenbereich der dort ansässigen Firma. Es wurde nichts entwendet. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben und Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei Hamm zu melden.
Einbruch in eine Tankstelle
Eingebrochen wurde Dienstagnacht, 08. Oktober 2019, gegen 23.40 Uhr, in einen Tankstellenverkaufsraum an der Ahlener Straße. Ein unbekannter Täter hebelte massiv an einem Fenster und zerstörte dabei eine Scheibe. Auf diesem Wege verschaffte er sich Zugang ins Geschäftsinnere. Ein zufällig vorbeifahrender Zeuge wurde auf die Einbruchsgeräusche aufmerksam und verständigte die Polizei. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Es wurden Zigaretten in bislang unbekannter Menge erbeutet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen.
Quelle: Polizei Hamm