Wieder Einbrüche und Verkehrsunfälle in Hamm

0
170
Symbolbild / Polizei NRW

Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte brachen am Montag, zwischen 09.30 Uhr und 13.10 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf der Straße Am Haunerhof ein. Sie hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt. Das Haus durchsuchten die Täter anschließend nach Wertgegenständen. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen.

Einbruch in Büroräume

In die Büroräume eines Gebäudes an der Marker Allee brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag, 27. September, 16 Uhr, und Montag, 30. September, 8.30 Uhr, ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und durchsuchten verschiedene Schränke und Schubladen. Zur Beute kann noch keine Angabe gemacht werden. Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Einbruch in Jugendzentrum

Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen Samstag, 28. September, 23 Uhr, und Montag, 30. September, 7 Uhr, in das Jugendzentrum an der Südstraße einzubrechen. Der oder die Täter warfen eine Scheibe ein und gelangten durch das Fenster in das Gebäude. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Ein Fußgänger nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine 14-jährige Jugendliche wurde am Montag, 30. September 2019, gegen 13.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Südring leicht verletzt. Als das Mädchen die Fahrbahn des Südrings überquerte, kam es zu einer Berührung mit einem Autofahrer. Der Mercedes-Fahrer bog zum Unfallzeitpunkt von der Westhofenstraße links auf den Südring ab und setzte seine Fahrt zunächst ungehindert fort. Der 55-jährige Fahrer konnte allerdings im Rahmen von Ermittlungsmaßnahmen an seiner Wohnanschrift zeitnah angetroffen und zum Vorfall befragt werden. Die Verletzte musste medizinisch vor Ort nicht behandelt werden und wird selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 30-jährige Seat-Fahrerin bei einem Auffahrunfall am Montag, 30. September 2019, in der Kranstraße. Gegen 15.30 Uhr beabsichtigte sie von der Kranstraße nach rechts auf die Zollstraße abzubiegen. Hierzu musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr fahrende 48-jährige Autofahrer eines Seats fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here